Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • KomboKlash NL

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Kein Stress. Hatte mich nur gewundert. Ich lagge auch noch vom Urlaub ^ ^

  • KomboKlash NL

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Und wie lief es nun? Hier hört man ja leider nix

  • Shadow Lords

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ich konnte leider bisher noch nicht reinschnuppern (da Win10 von der Beta ausgeschlossen ist). In Video sah das arg Microtransaction-lastig aus. So wie klassische f2p Handyspiele. Generell nicht mein Ding. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • KomboKlash NL

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ihr könnt ja eure Reise ein wenig dokumentieren. Das wäre ganz cool.

  • Shadow Lords

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ahoi zusammen, der neue Mode startet ja am 20.09 und ich hatte mich die Tage, spontan, für die Preview angemeldet. Heute kam der DL-Code via Mail. Wer von Euch spielt es noch und was sind so eure ersten Eindruecke?

  • Killer Donnerstinct

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Zitat von D.A.F.B.A.T.: „Für den heutigen oder nächsten Killer Donnerstinct würde ich gerne eine Regeländerung vorschlagen. Anstatt wie bisher, je nach Lobbygröße, nach 3 oder 5 siegen an den nächsten Spieler abzugeben, sollte derjenige der grad dabei ist sich eine Siegesserie aufzubauen, einfach solange weiterspielen, bis er besiegt wird. Hagen hat das ja am letzten Donnerstinct mit beeindruckenden 11 Siegen infolge vorgemacht. Sollte die neue Regel in kraft treten, wäre Hagen der erste und akt…

  • KomboKlash NL

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Technisch sicher möglich, aber ob ich Vorort a) daran denke und b) gerade über eins falle, jetzt noch nicht abschätzbar. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • KomboKlash NL

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Ahoi Tony, Danke erstmal daß Du das alles auf die Beine stellst und organisierst. Eigentlich habe ich großes Interesse an der Teilnahme des Turniers. Leider habe ich eben feststellen müssen, daß ich die ersten Wochen im Oktober "leider" noch in Japan bin. So bleibt mir also nur der Stream. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

  • Playerindex

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Gamertag XBL: CptAt0m Main: Jago Generell für Sparring immer zu haben.

  • Killer Donnerstinct

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Zitat von TNC[NET]: „Hey Cpt.Atom, sorry das erst jetzt Feedback kommt hatte eigentlich letzte Woche schon geantwortet aber irgendwie wohl das Absenden vergessen Wollte nochmal kurz auf dein Match gegen Lunatic Soul eingehen geile scheisse der Schluss war zum brüllen hast echt gut was an dem we gelevelt! Jo zum Killer Donnerstinct einfach in die Party kommen und du wirst in die Lobby eingeladen. Regeln sind wie folgt, bei einer Lobbygrösse bis 5 Spieler gibt man nach 5 wins ab bei mehr als 5 bei…

  • Killer Donnerstinct

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    So, da ich am Rumble mein KI-Debut feiern konnte, bin ich nun bereit fuer den Konnerstag! Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne auf XBL adden. Meine ID lautet: CptAt0m Ich werde jetzt mal ein paar Matches drehen. Wie laeuft der Donnerstag fuer gewoehnlich ab? Verabredet ihr euch via XBL Nachrichte? Ist das eher eine IRC/Discord Geschichte?

  • Killer Instinct Windows 10

    Cpt.Atom - - Killer Instinct

    Beitrag

    Patch 1.1 für Win10 ist erschienen und mit ihm die Extreme Edition für Deutschland. Amen!

  • Hessen Crash X (28+29.11, FFM)

    Cpt.Atom - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    Cpt.Atom (Xrd, USF4, König-Dingens) T-Shirt: M und IADManiac (Xrd) T-Shirt: M

  • Karlsruhe USFIV

    Cpt.Atom - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Ahoi erstmal, heißt "zu Besuch" in Deinem Fall nur ein Wochenende, oder wie lange bist du in Karlsruhe?

  • Ahoi, Einmal SF4 und Tekken fuer mich bitte!!!! Danke

  • Zitat von Eternalbomb: „@justakuma: wer sagt dir das ich boxer pick. Ich wahr paar monate schon nicht mehr beim meltdown.“ Nee, du spielst schön Anji! Danke nochmals an alle für das nette Event. @Xaber, Hunter, Wagner, Fennas, justakuma Thx für die guten Casuals. Man sieht sich im November Oh und danke an die Hausherren fürs nette Betreuen, Versorgen und Hochladen. \o /

  • Zitat von hlcws: „Zitat von machomanmo: „Hier schonmal die Videos von meiner Recording Station des AE Turniers: youtube.com/playlist?list=PLvUb9Z7kcveuL7t2_KAWDDkc97GjmbQyn“ meins is nich dabei? :D“ Doch, im Video Sheva vs IamYourFather findet im Anschluss dein Match gegen Geqn statt.

  • XBL: CptAt0m Steam: Cpt.Atom Vorsicht(!): Deutschlandfalle und American Resets sind von mir zur Perfektion getrieben!!!

  • Saarland Sessions

    Cpt.Atom - - General Discussion

    Beitrag

    Ja, die Session war sehr angenehm. Auch wenn die "Moben" sich mal wieder voellig daneben genommen haben ;). @PlanetRV: Dann sollten wir mal mit euch ein Treffen veranstalten. Wo im Saarland genau wohnt Ihr/Du? ST spiele ich auch ein wenig und zur Not laesst sich der ein oder andere Trierer Spieler rekrutieren ^^. Falls ihr wirklich 3rd spielt waere das genial... dann koennte ich hier ein paar Leichen wiederbeleben.

  • Wie sie alle "resurrecten" ... XP Dein Artwork in der 25th Anni Colleciton hab ich erst vor 3 Wochen entdeckt ^^. Hab auch fuer dich gevotet. Die alte Mannheimergang... spielt Kempo immer noch FFXI? Wahrscheinlich schon fehlt nur noch das der "Gelbe" hier aufschlaegt...